Explosionsbox zur Hochzeit – einfach zum Nachbasteln

Hallo ihr Lieben!

Manche haben dieses Projekt vielleicht schon in meinen Insta-Stories gesehen – heute gibt es sie auch noch kurz hier am Blog: Eine Explosionsbox zur Hochzeit, die ich mit dem tollen Stempelset „Glückwunsch zur Hochzeit“ von Unsere kleine Bastelstube kreiert habe [WERBUNG].

Normalerweise sind meine Boxen immer personalisiert bzw. an die Farben der Hochzeitseinladung angepasst. Muss aber nicht sein, denn auch allgemein gehalten, macht so eine Box als Verpackung für das Geldgeschenk einiges her…

Ich habe für die Box das tolle Papier von Moda Scrap verwendet, dessen Farbkombination sehr schön zu diesem Anlass passt. Die Blumen sind ebenfalls Stanzformen von Moda Scrap und geben einen tollen 3D-Effekt. Die Stempeltinte wurde passend zu den Farben des Papiers gewählt. Die Sprüche des Stempelsets sind wirklich toll und auch vielseitig einsetzbar (seht auch zB HIER)

Die genaue Anleitung zum Nachbasteln sowie die verwendeten Produkte dazu findet ihr HIER. Viel Spaß damit!

Und für die Nicht-Bastler – natürlich könnt ihr eine solche (gerne auch personalisierte) Explosionsbox auch bei mir in Auftrag geben…

Alles Liebe und bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s