Geldgeschenk und Karte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

nun sind Hochzeiten wieder mit (mehr) Gästen erlaubt und natürlich stellt sich oft die Frage nach dem Geschenk. Wenn es keine Hochzeitsliste gibt, ist das Geldgeschenk nach wie vor die erste Wahl. Diese kann man jedoch auch dekorativ verpacken, wie dieser Beitrag zeigt.

Vielleicht haben einige von euch die Projekte schon auf Instagram bei „Unsere kleine Bastelstube“ gesehen für die ich den Rahmen sowie die passende Karte als Kreativteam-Mitglied gestaltet habe. Abgesehen vom Rahmen findet ihr dort im Shop auch alle verwendeten Materialien (das ist jetzt Werbung, da ich auch die Materialen großteils zur Verfügung gestellt bekam).

Mir hatten es hier die schönen Kränze auf dem Designerpapier „Shades of Love“ angetan, die für sich schon so schön sind und eigentlich gar nicht viel Deko brauchen. Sowohl auf der Karte als auch beim Rahmen hab ich einen Spruch aus dem Stempelset „Glückwunsch zur Hochzeit“ in Gold embosst.

Bei der Karte wurden die Ränder des Auflegers auch noch in Gold eingerahmt und der Kranz mit ein paar Goldenen Punkten verziert.

Den Rahmen hab ich ganz ähnlich gestaltet. Hier wurden zur Verziehrung Nuvo Drops in Gold und Peach verwendet. Die Geldscheine sind zu Schmetterlingen gefaltet (hier hab ich eine Anleitung auf Youtube zu Hilfe genommen).

Und hier seht ihr nochmal das Set:

Wenn ihr auch zu einer Hochzeit geladen seid aber selber nicht so die Bastler, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich unterbreite euch sehr gerne ein individuelles Angebot (es soll ja auch zur Hochzeit passen).

Bis bald und bleibt gesund!