Karte mit Geldfach

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich meinen Blog ganz schön vernachlässigt im letzten Jahr. Um dem etwas engegenzuwirken, starte ich
einfach mit einem kurzen Beitrag zu dieser Karte, die ich heute schon auf Instagram veröffentlicht habe.

Hierbei handelt es sich um eine Karte im DIN Lang Format mit einem Einsteckfach, da sich der junge Mann zum
10. Geburtstag einen Beitrag für ein neues Computerspiel wünscht.

Da die Jungs in dem Alter schon eher cool sind, dachte ich, dass ich die Karte eher schlicht und einfach gestalte; und
so hab ich mir eine schöne Farbpalette für den Kerzenregenbogen ausgesucht, nämlich Safrangelb, Grüner Apfel, Bermudablau, Babyblau und Blaubeere (alle Farben von Stampin‘ Up!).

Die Kerzen und der Rahmen sind mit Schaumklebeband aufgeklebt, damit etwas Dimmension entsteht. Hinter den Kerzen
hab ich jeweils mit der gleichen Farbe kleine Tupfen aufgepracht, damit es nicht ganz so weiß ist. Der Schriftzug wurde mit Alkoholmarkern in den entsprechenden Farben koloriert.

Innen gibt es zudem einen gewischten Farbverlauf auf der Einstecklasche:

Zu guter Letzt hab ich dann noch ein passendes Kuvert gewerkelt. War echt ein Glück, dass dieses Papier so gut dazu passt.

Hier seht ihr noch eine schnelle Skizze, wie ich mir das Papier zugechnitten habe (alle Maße in cm):

Individuelle Kuverts aus Designpapieren machen nicht nur was her sondern helfen auch, das Papierlager im Rahmen zu halten (alle BastlerInnen wissen genau, was ich meine). Die gesamte Karte komm im Übrigen fast ganz ohne Stempeln aus.

Wenn ihr noch Fragen zu den verwendeten Materialien habt, dann kontaktiert mich gerne!

Alles Liebe,

eure Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s