Bloghop mit Herz für alle – Winter- und Weihnachtszeit

Hop_mit_Herz_fuer_Merry2019-1 (004)

Hallihallo ihr Lieben,

viele kommen wahrscheinlich von Christiane zu mir, für alle anderen – willkommen beim  „Bloghop mit Herz für alle“ zum Thema Winter- und Weihnachtszeit.

Da ich gerade sehr motiviert bin, was Weihnachtskarten betrifft, hab ich euch ein Set kleiner (Format ist 10,5 x 10,5 cm), schlichter Karten in Kupfer und Marineblau mitgebracht.  Eine sehr schöne, festliche Kombination, die meines Erachtens auch ganz ohne weitere Dekoration auskommt.

img_1930

Ursprünglich wollte ich die „Innenteile“ der Rahmen einfach austauschen, hab jedoch festgestellt, dass das kupferne Embossingpulver auf dem dunklen blau etwas duster wirkt. Das weiß gefiel mir hier eindeutig besser. Auf dem Metallic-Folienpapier hab ich schwarze Stazon-Tinte verwendet, da meine Idee dunkleblau zu stempeln und klar zu embossen nicht wirklich funktioniert hat 🙂 Und ich finde, es stört nicht bzw. fällt es nicht auf, dass es schwarz ist.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich den Rahmen zentrieren soll oder etwas versetzt aufbringe, hab ich einfach beide Varianten gemacht.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Projekt inspirieren…

Weiter geht es HIER zu Nicole  (Mit Liebe und Papier) – die vollständige Linkliste zu allen Teilnehmerinnen hab‘ ich euch am Ende des Beitrages noch mal reingestellt (nicht erschrecken, die ist wirklich lang).

Viel Spaß beim Durchklicken wünsche ich euch und viele winter- und weihnachtliche Ideen!

Alles Liebe

Signature neu grau

Hier nochmal alle Links zum heutigen Hop:

Sandra
Isa
Ruth
Claudia
Karo
Christine E.
Maria E.
Petra
Stephanie K.
Melanie
Karina
Janina
Nadine S.
Nina W.
Dörthe
Christiane H.
Nicole
Jennyfer
Nadine
Andrea
Nina B.
Stefanie L.
Anita
Evi
Marita
Maria P.
Kerstin

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung bzw. Affiliate Links (die zu keinen höheren Kosten für euch führen, mir aber eine kleine Provision vom verlinkten Shop ermöglichen).

Die Rahmenstanzen und den verwendeten Stempel findet ihr HIER.

Und hier findet ihr noch die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

3 Gedanken zu “Bloghop mit Herz für alle – Winter- und Weihnachtszeit

  1. Evagelia Bosselmann 28. Oktober 2019 / 13:34

    Hallo liebe Bettina,

    sooo schöne Karten hast Du gezaubert!!!! 🙂 Gefallen mir sehr gut und sind dazu auch noch schnell gemacht. 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

    Liken

  2. Claudia Maser 25. Oktober 2019 / 14:57

    die Farbkombination gefällt mir sehr, sehr gut. Du hast absolut recht, da braucht es gar nicht mehr.
    Schön, dass du dabei bist.
    LG Claudia

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s