Bloghop zur Onstage 2019 Prize Patrol Nummer 5 – „Gewebte Worte“

Banner Bloghop prize patrol.jpg

Hallihallo zusammen,

heute geht es gleich weiter mit einem Bloghop zur Prize Patrol Nummer 5  genauer gesagt mit dem Stempelset „Gewebte Worte“, das wir alle die teilnehmen auf der Onstage im April diesen Jahres gewonnen haben. Das erste Stempelset, das ich NICHT getauscht habe, wohlgemerkt.

TROTZDEM ist es mir echt schwer gefallen, etwas Vorzeigbares zu produzieren. Die Lieferung meiner neuen Produkte ist erst für morgen anberaumt und irgendwie schien sich mein Mojo zu verstecken.

Ich hab einiges ausprobiert mit den Mustern in verschiedenen Farben aber es wollte irgendwie nix werden. Darum sind schlussendlich jetzt 4 kleine Kärtchen entstanden, bei denen ich nur 2 der Spruchstempel verwendet habe. Dafür ist neues Papier zum Einsatz gekommen, das ich zumindest auch von der Onstage mit nach Hause gebracht habe…

Hier mal die zwei Dankeskärtchen:

IMG_1595

Auf das besondere Designerpapier „Märchenhaftes Moisik“ hätte ich mir vielleicht gar nicht gekauft – mir gefällt es aber mittlerweile echt gut! Es ist auf einer Seite übrigens partiell drucklackiert, dh es verfügt über glänzende Bereiche. Der Spruch passt übrigens perfekt zur Stanze „Klassisches Etikett“.

Da es bei dem Stempelset zwei Beileidssprüche gibt, war es irgendwie naheliegend auch Beileidskarten zu gestalten. Ich habe hier das Papier eines Make-and-Takes aus der Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ verwendet und zwei schlichte kleine Karten gewerkelt:

IMG_1599

Auch wenn das Stempelset jetzt nur in eher homöopathischen Dosen zum Einsatz gekommen ist, so hoffe ich trotzdem, dass euch meine Projekte inspirieren konnten.

Und hier geht’s zur Linkliste der anderen Teilnehmerinnen – ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen und inspirieren lassen…

Pia Gerhardt – Scraproomboom

Anja Roßner –Anjas Kartenstube

Ximena Morales – Stampin’ Xime 

Anke Heim – Scraphexe

Bettina Reisinger – HIER SEID IHR GERADE

Anna Hofmann – Bastelglanz

Bettina Lerch –  Bettinas Bastelzauber

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

‎Sabine Hergemöller – Kreativ und glücklich

Das Stempelset und die verwendeten Papierie sind ist übrigens ab 4. Juni bestellbar. Falls ihr sehen wollt, was es noch neues gibt, dann könnt ihr gerne einen Katalog bei mir anfordern…

Bis bald und alles Liebe,

Signature neu grau

Hier findet ihr die derzeit aktuellen Produkte von Stampin‘ Up!:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

3 Gedanken zu “Bloghop zur Onstage 2019 Prize Patrol Nummer 5 – „Gewebte Worte“

  1. Pia Gerhardt 5. Mai 2019 / 9:59

    Mir ging es genau so Bettina. Das Stempelset ist wunderschön, aber am besten mit anderen zu Kombinieren. Aber deine Karten sind echt schön geworden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s