Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit, einer der neuen In-Color Farben 2018-2020. Ins Leben gerufen hat ihn Nadine Hößrich von Stempelboom und wir zeigen euch heute Projekte, bei denen diese tolle Farbe im Vordergrund steht.

Obwohl ich eigentlich ja gar kein Orange-Fan bin, hatte ich mir dieses Stempelkissen bei der ersten Gelegenheit zugelegt. Für dieses Projekt ist mir dann gleich die Kombination mit Flüsterweiß und Kupfer in den Sinn gekommen und auch das neue „Follow your dreams“ -Bundle mit den hübschen Traumfängern.

Mit diesem Stempelset sind in letzer Zeit ja einige Inspirationen zu sehen gewesen – hier seht ihr meine Interpretation:

IMG_0885(Edited)

Den Hintergrund habe ich mit der Aquarelltechnik gestaltet. Dabei sind mehrere Hintergründe entstanden – aus einem davon ist der orange Kreis ausgestanzt worden.

Hier noch einen Blick auf den Kupferschimmer:

IMG_0886(Edited)

Und noch eine kleine Abwandlung beim Sentiment:

IMG_0887(Edited)

 

So, nun geht es weiter in der Runde! Ihr seid wahrscheinlich von Amanda zu mir herüber gehüpft – hier geht es nun weiter zu Svenja:

Kreativ-hop-Weiter.jpg

Und hier findet ihr noch eine Liste aller Teilnehmerinnen:

9) Bettina Reisinger  (hier seid ihr gerade)

Ich hoffe, ihr hattet soviel Spaß beim Durchhüpfen wie ich und habt wieder einige neue Inspirationen gefunden.

Alles Liebe,

Signature neu pink

 

 

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet: 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.