PapierverSUchung Design Team Blog-hop – Sommer oder Traumhaft Tropisch

21622268_10214772133848096_1104422963_n

Hallo  ihr Lieben,

die Zeit rennt und in ganz Österreich haben mittlerweile die Sommerferien begonnen. Was passt dazu besser als das Thema Sommer bzw. das  Produktpaket „Traumhaft Tropisch“, um die es diesmal im PapierverSUchung Design Team Blog-hop geht. Letzeres ist, wie ich finde, ein unglaublich tolles Paket mit wunderschönen Farben und einem superschönen Designerpapier!  Als Gastdesignerinnen unterstützen uns diesmal  Beate Spuhler (beatestempelt) und Manuela Geiswinkler (melomakes). Die Linkliste zu allen Blogs findet ihr wie immer weiter unten im Beitrag.

Wie schon beim letzten Mal hat sich mein Projekt komplett anders entwickelt als ich ursprünglich gedacht habe. Obwohl ich von der Produktreihe „Traumhaft Tropisch“ nach wie vor restlos begeistert bin, hab ich mich dann doch für den Oberbegriff „Sommer“ entschieden und euch eine „Inside Shadow Box Card“ gewerkelt. Die Idee zu dieser Kartenform hab‘ ich von Jennifer McGuire (hier findet ihr das Anleitungsvideo nachdem ich vorgegangen bin), ich habe mir nur die Maße in eine Karte im Format 10,5 x 14,5 cm umgerechnet (bei den Inch-Maßen ist verschneiden oder verfalzen quasi schon vorprogrammiert bei mir).

Quasi in letzter Minute ist das Projekt mit der Produktreiche „Traum vom Meer“ entstanden – diese passt für mich als Taucherin auch super zum Thema Sommer.  Farblich ist die Karte in Minzmakrone, Merresgrün, Flüsterweiß und etwas Gold gehalten.

Hier seht ihr das Ergebnis:

IMG_0854

Innen ist dann etwas mehr los – der Meereshintergrund ist gewalzt, mit Wasserbesprüht, bestempelt und Gold embosst und auch noch mit Stanzteilen versehen worden. Im Vordergrund ist dann nur mehr die Krake und die Schrift (bei der ich erst nach dem Stempeln bemerkt habe, dass es ein altes Stempelset ist – sorry!).

IMG_0848(Edited)

Eine Skizze/Anleitung hab ich leider nicht mehr geschafft, werde ich aber versuchen nachzureichen…

Und hier geht es weiter mit den Projekten der anderen Design Team Mädels samt Gastdesignerinnen:

DT PapierverSUchung m Gastdesigner

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – (setzt diesmal aus)
Karin Drechsler – https://www.karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – https://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – https://www.kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com/
Eva Loidl – http://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – (hier seid ihr gerade!)
Beate Spuhler – https://beatestempelt.com
Manuela Geiswinkler – https://melomakes.blogspot.com

Ich hoffe, ihr seid so begeistert wie ich von unseren Werken und ihr habt die eine oder andere Inspiration gefunden. Anfang August erwarten euch wieder tolle Projekte − ich freue mich, wenn ihr dann wieder mit hüpft.

Alles Liebe,

Signature neu grau

 

PS: Am Montag, 16. Juli findet meine nächste Sammelbestellung statt −lasst euch die tolle Designerpapieraktion nicht entgehen (gilt noch bis 31.7.2018)!

 

Hier findet ihr einen Überblick über die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.