Explosionsbox zur Hochzeit – Fantastisch Filigran

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit, die ich schon vor etwas längerer Zeit für eine Hochzeit mit dem Lasergschnittenen Spezialpapier Fantastisch Filigran gewerkelt habe.

In einem früheren Blogbeitrag, habe ich gezeigt, wie ich das Spezialpapier beim Einfärben mit den Schwammwalzen gleich als Schablone verwendet und so gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe …

Neues Bild

Bei der Explosionsbox ist dann hauptsächlich der mit der Schablone eingefärbte flüsterweiße Cardstock zum Einsatz gekommen. Nur für den Deckel und innen habe ich mir auch noch ein paar eingefärbte Blüten ausgeschnitten.

IMG_0744

IMG_0745

Die verwendeten Farben sind Kirschblüte, Lindgrün und Minzmakrone – eine schöne, pastellige Farbkombination für eine Hochzeit, die im Freien stattgefunden hat.

Innen war dann auch ein Kuvert für das Geldgeschenk angebracht:

IMG_0748

Sollte euch diese Idee gefallen und ihr auch einmal eine Explosionsbox verschenken wollen, dann meldet euch gerne bei mir! Weitere Werke findet ihr HIER.

Alles Liebe,

Signature neu grau

 

Folgende Stampin‘ Up! Produkte habe ich für dieses Projekt verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.