Alles NEU macht der April…

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen zwischendurch… Ich bin gerade noch in den Vorbereitungen für die Onstage in Wiesbaden dieses Wochenende und bin schon SEHR gespannt, was für Neuigkeiten uns da präsentiert werden.

Was fix ist – es wird den neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018/2019 und neue In-Colour-Farben geben UND ab 9. April viele Produkte auf der Liste der Auslaufprodukte – diese wird um 21.00 Uhr veröffentlicht! Ihr könnt euch an einer  Sammelbestellung beteiligen (findet am Montag, 9.4. um 22.00 Uhr statt) ODER gleich direkt in meinem Shop bestellen (für Bestellungen unter 200 EUR bitte folgenden Hostess-Code angeben: W7DB96AM).

Der neue Katalog ist dann ab 1. Juni gültig. Bis dahin werdet ihr bestimmt hin und wieder einen Vorgeschmack auf die neuen Produkte/Farben erhalten; ein Workshop ist auch geplant (Infos bald unter Workshops).

Und hier noch eine Vorschau auf die Swaps:

IMG_3949

Am 15. April könnt ihr einen Blick auf die fertigen Swaps werfen, da wird es nämlich einen Blog-Hop dazu geben.

Der PapierverSUchung Design Team Blog-Hop findet auf Grund der Onstage diesmal etwas verspätet am Dienstag, 10. April statt – ich freue mich, wenn ihr wieder mit uns mit hüpft…

Frühlingshafte Grüße und bis bald,

Signature neu pink

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Alles NEU macht der April…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s