Bericht vom Weihnachtsworkshop

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Wochenende hatte ich meinen allerersten Workshop und was läge näher, als ihn unter das Thema „Weihnachten“ zu stellen.  Die meisten der Mädles waren echte Bastelneulinge und so haben wir zu Beginn auch ein bisschen Stempel-/Materialkunde durchgenommen 😉

Als Vorlagen standen den Teilnehmerinnen dann verschiedene Weihnachtskarten, Geschenkanhänger und eine Dekokugel zur Verfügung – und natürlich tolle Arbeitsmaterialien.

Alle waren mit Feuereifer dabei und sind total ins kreative Arbeiten eingetaucht. Es wurde gestempelt, gestanzt, embosst, geprägt was ging UND es sind tolle Werke entstanden!

Hier findet ihr einige Eindrücke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Ich war danach offen gestanden fix und alle aber auch sehr happy, dass es so gut gelaufen ist und alle Spaß hatten.

Solltet ihr auch Lust bekommen haben, bei einem Workshop mitzumachen oder vielleicht auch mit FreundInnen einen Workshop bei euch zu Hause zu veranstalten, dann meldet euch gerne bei mir.

Neue Termine folgen in Kürze…

Alles Liebe und bleibt kreativ!

Signature neu grau

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s