Blog Hop der österreichischen Stampin‘ Up! Demos zum Herbst-/Winter-Katalog

Banner Bloghop der österr Demos

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal Zeit für einen Blog Hop! Diesmal haben sich einige der österreichischen Stampin‘ Up! Demonstratorinnen zusammengetan, um gemeinsam verschiedene Projekte mit Produkten aus dem aktuellen Herbst-/Winter-Katalog zu präsentieren.

Ich bin gerade im Weihnachtskarten-Modus (auch weil ich einiges für meinen ersten (!) Workshop vorbereiten muss), daher habe ich mich für eine Weihnachtskarten entschieden. Momentan stehe ich total auf ganz reduzierte Designs, daher sind auch die Karten, die ich euch zeige ganz in Weiß gehalten mit nur einem Hauch metallic. Und sie sind auch für Stempel-/Bastel-Anfänger geeignet…

IMG_0073b

Bei der ersten habe ich ein bisschen Dimension rein gebracht durch Verwendung eines Embossingfolder bzw. ist der 2. Layer mit Abstandsklebern angebracht. Die Schrift ist in Silber embosst.

IMG_0070(Edited)b

Die andere Karte (eigentlich Karten) ist noch reduzierter. Eine One-Layer-Card, lediglich mit den 3 Bäumen vorne in Silber, Gold oder Kupfer embosst. Das ist sehr schlicht (und dadurch vielleicht nicht jedermanns Sache), gefällt mir aber gerade deshalb. Zudem kann man hier auch sehr schnell mehrere Karten „produzieren“.

IMG_0071(Edited)b

Der Spruch auf der Innenseite sowie die Flappe des Kuverts sind jeweils der Vorderseite angepasst.

So, nun lasst euch aber auch von meinen Kolleginnen inspirieren und hüpft weiter (verwendet einfach die Buttons):

Wenn ihr zurück zu Judith wollt:   Button links

Hier geht’s weiter zu Silke:             Button rechts 

Viel Spaß – ich hoffe, wir konnten euch inspirieren!

Alles Liebe
Signature neu grau

Und hier findest du noch die verwendeten Produkte – du kannst dich gerne bei mir melden, wenn dich etwas davon interessiert…

Hometown Greetings Edgelits Dies   Layering Ovals Framelits Dies   Softly Falling Textured Impressions Embossing Folder  Stempelset Weihnachten daheim
kärtchen flüsterweiß   STempelset Malerische Weihnachten  Whisper White cardstock     Stampin Emboss Prägepulver Silber    embossingpowdergold   copper embossing powder   Versamark   Embossing Buddy

4 Gedanken zu “Blog Hop der österreichischen Stampin‘ Up! Demos zum Herbst-/Winter-Katalog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s