Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

für eine Hochzeit am vergangenen Wochenende durfte ich wiedermal eine Explosionsbox anfertigen. Was mich an diesem Auftrag besonders gefreut hat war, dass die Auftraggeberin letztes Jahr zur ihrer Hochzeit selbst eine von mir gefertigte Box erhalten hat…

Die Einladung war toll und ich hatte ursprünglich eine ganz andere Idee, die sich aber nicht so leicht umsetzten lassen wollte. Schlussendlich hab ich mich für Produkte aus der Reihe Magnolienweg entschieden, mit denen ich hauptsächlich gearbeitet habe.

Die Hauptfarben sind Wildleder und Flüsterweiß kombiniert mit Grünschattierungen (hauptsächlich in Kleegrün). Auf dem Deckel gibt es eine 3D-Magnolie und einen schlichten Glückwunsch.

IMG_1744

Die Außenseiten hab ich mit einer Prägung versehen:

IMG_1745

IMG_1746

Innen ist die Box auch eher schlicht im gleichen Farbschema. Der Spruch an der oberen Seite war ausdrücklich gewünscht und ist computergeschrieben und ausgedruckt.

IMG_1747

Links befand sich noch eine kleine Glückwunschkarte eingesteckt, rechts ist ein kleines Kuvert für das Geldgeschenk untergebracht.

IMG_1749

Ich hoffe, das Brautpaar hatte eine Freude damit. Mir hat diese Box außerordentlich großen Spaß gemacht!

Solltest du auch eine individuelle Karte verschenken wollen, oder brauchst du eine originelle Verpackung für ein Geldgeschenk? Melde dich doch gerne bei mir!

Bis bald und alles Liebe,

Signature neu grau

 

Hier findet ihr die verwendeten Produkte von Stampin‘ Up!:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.