Und noch eine Hochzeitsbox

Hallihallo,

heute zeige ich euch gleich noch eine Explosionsbox zu einer Hochzeit, die am gleichen Wochenende stattgefunden hat wie die vom letzten Beitrag. Diesmal hat ein langjähriger Freund von mir (endlich 🙂 geheiratet und natürlich brauchten wir auch eine entsprechende Karte / Verpackung für das Geldgeschenk…

Bei Hochzeiten lasse ich mich (wie schön öfter erwähnt) gerne von der Einladung inspirieren und verwende auch meist (es sei denn es gibt ein bestimmtes Thema umzusetzen) ähnliche Farben. So auch in diesem Fall. Die Einladung war sehr schlicht mit Blätterranken in einem Grünton sowie beerenfarbener Schrift.

Die Box hat eine flüsterweiße Basis, die ich mit Kussrot, Oliv-, Farn- und Lindgrün kombiniert habe. Das Stempelset „Garten der Liebe“ kam mir dafür wie gerufen. Die Blätterranken passen meiner Meinung nach einfach perfekt.

So schlicht, wie die Einladung ist die Explosionsbox allerdings nicht geworden − aber seht selbst:

IMG_1700

Die Blätterranken an den Seiten waren ursprünglich nur in grün und ohne die „Herzblüten“. Allerdings wirkten Sie gegenüber des Deckels sehr blass und verloren. Um die Deckel und die Seiten zu „verbinden“, hab‘ ich dann noch die Herzen wie Blüten aufgestempelt.

Innen sieht das Ganze dann so aus:

IMG_1718

Die Acetatbox in der Mitte ist für das Geldgeschenk gedacht. Was die Deko betrifft, hab ich hier etwas mehr, mehr sein lassen…

IMG_1719

Die Geldscheine hab ich dann in kleine Herzen gefaltet – die Faltanleitung für die kleinen Herzen findet ihr übrigens HIER:

img_1776.jpg

Hier seht ihr auch noch eine der Einsteckkarten:

IMG_1720

Und hier gibt es die Box mit der Einladung im  Vergleich:

IMG_1723

Diese Box ist vom Stil her komplett anders (wie auch die Einladung), ich hoffe sehr, dass sich das Brautpaar darüber gefreut hat.

Und was sagt ihr dazu? Ist sie mir gelungen?

Bis bald und alles Liebe,

Signature neu pink

 

 

Und hier findet ihr die aktuell bestellbaren Produkte von Stampin‘ Up!, die ich hierfür verwendet habe:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s