Explosionsbox mit Karte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch noch ein Projekt, das schon einige Zeit vor Weihnachten entstanden ist. Für die Hochzeit eines Kollegen hatte mich seine Abteilung mit einer Karte und Explosionsbox als Verpackung für das Geldgeschenk beauftragt.

Da der Kollege sehr gerne reist und fotografiert, sollten diese Vorlieben nach Möglichkeit auch in die Gestaltung einfließen. In Puncto Farbe gab es keinerlei Vorgaben oder Vorlieben, daher hab ich als erstes meine „Reisepapiere“ durchforstet und bin so auf die Farbkomi von Weiß, Graublau und Cognac gekommen.

Mit der Karte hatte ich begonnen, damit gleich mal alle unterschreiben können:

IMG_2027

Bei der Explosionsbox hab ich dann natürlich geschaut, dass sich das Design der Karte in irgendeiner Weise wiederfindet. Damit die Karte nicht zu dunkel wird, habe ich auch möglichst viel „Weißraum“ gelassen…

IMG_2047

 

IMG_2048

In der Mitte der Box war eine kleine Schachtel mit Sichtfenster für das Sammelgeschenk „eingebaut“:

IMG_2049

Und hier noch ein paar Details…

IMG_2052

IMG_2050

Wenn auch ihr gerne eine solch persönliche Verpackung verschenken oder vielleicht sogar selber machen wollt, dann meldet euch gerne bei mir unter allthebettywishes@gmail.com.

Falls ihr noch andere Fragen zu diesem Projekt habt, könnt ihr euch natürlich auch jederzeit gerne melden.

Die längste Zeit möchte ich euch auch schon mein persönliches kleines Weihnachtsgeschenk präsentieren, ich hoffe, ich komme dazu, ein paar Bilder zu knipsen.

Alles Liebe und bis bald,

Signature neu grau