PapierverSUchung Design Team Bloghop zum neuen Katalog…

21622268_10214772133848096_1104422963_n

Hallo ihr lieben,

es geht derzeit Schlag auf Schlag und die tollen Produkte aus dem neuen Katalog warten nur mehr darauf ab Dienstag,  4. Juni, endlich bestellt zu werden…

Wir haben uns für diesen PapierverSUchung Bloghop nun für ein Stempelset bzw. Produktpaket entschieden, wo es Teile davon bereits im alten Katalog gab, das jetzt aber um ein Stempelset bzw. dann auch um eine Handstanze erweitert wird − nämlich das allseitsbeliebte Gänseblümchen. Und natürlich sind diesmal auch wieder zwei GastdesignerInnen mit von der Partie (ACHTUNG! Dazu später noch eine wichtige Info!)

Diejenigen von uns, die die Onstage im April besucht hatten, haben das neue Stempelset  „Gänseblümchenglück“ bereits da erhalten. Und wenn ich das Stempelset schon hab‘, dann muss es auch verwendet werden, dacht ich mir und hätte auch nie für möglich gehalten, dass auch die Handstanze bei mir einziehen wird.

Soweit so gut. Die Hintergründe mit dem Farnblatt hab ich schon vor ein paar Wochen mit der sogenannten „Feuchttuch-Technik“ gestaltet. Diese wollte ich auch unbedingt verwenden; damit hab ich es mir aber offenbar unnötig schwer gemacht, denn diese beiden Karten haben mir echt Nerven gekostet und wirklich zufrieden bin ich ehrlich gesagt nicht. Aber das gehört vermutlich dazu…

Hier seht ihr, was dann doch noch entstanden ist:

IMG_1655

IMG_1654

IMG_1656

Weiter geht es mit den Projekten der anderen Mädels − viel Spaß beim Durchklicken!

IMG_1511

Stefanie Droop − https://stempelnmitliebe.de

Nadine Hößrich − setzt diesmal aus

Karin Drechsler − https://www.karinskreativkiste.de

Heike Schönfeld − https://schnipselich.de

Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.com

Julia und Petra Schmorl − https://hausvollerideen.de

Evi Bosselmann − https://www.kreativglueck.de

Anne-Katrin Stallmann − http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de

Carola Tidl − http://lielanlinz.com

Eva Loidl − https://kritzelherz.com

Bettina Reisinger − HIER SEID IHR GERADE

Gastdesignerinnen:

Beate Spuhler − http://beatestempelt.com

Vera Tetzlaff − https://www.lovelystamps.de

Hoffe, ihr konntet wieder ein paar neue Ideen für euch finden…

Und hier noch ein Aufruf − GASTDESIGNERINNEN GESUCHT!

Möchtest du uns auch als GastdesignerIn bei einem der kommenden Blog Hops unterstützen? Dann melde dich bitte per Mail bei mir (allthebettywishes@gmail.com)  oder gleich bei Stefanie (info@stempelnmitliebe.de) und schicke uns einen Link zu deinem Blog und vielleicht bist du in einer der nächsten Runden mit dabei…

Bis dahin alles Liebe,

Signature neu grau

Und hier findet ihr noch die verwendeten (und derzeit bestellbaren) Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

11 Gedanken zu “PapierverSUchung Design Team Bloghop zum neuen Katalog…

  1. Suzu (@suzuchan) 10. Juni 2019 / 11:19

    Unzufrieden oder vielleicht eher unsicher mit einem Projekt zu sein, kenne ich. Dabei braucht man das oft gar nicht zu sein. Mir gefallen deine zwei Projekte!

    Gefällt mir

  2. Eva 3. Juni 2019 / 10:14

    Liebe Bettina,

    ich finde deine Karten toll und vor allem die 1. hat es mit angetan.
    Deine Zweifel sind absolut unbegründet! 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Evagelia Bosselmann 1. Juni 2019 / 11:32

    Hallo liebe Bettina,

    soooo schön geworden!!! Deine Skepsis ist völlig unnötig! Mir gefallen beide Karten sehr gut!!! 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

    Gefällt 1 Person

  4. Stefanie 1. Juni 2019 / 8:15

    Bei der ersten Karte den Fokus auf das Farn zu legen finde ich richtig klasse! Prima Idee! Oft verliert man die anderen Teile eines Stempelsets ja aus den Augen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s