Eine Karte zur Goldenen Hochzeit

Hallihallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Auftragsarbeit, nämlich eine Karte zur Goldenen Hochzeit, die ich noch im alten Jahr gefertigt habe.

Vorgegeben waren sowohl die Farben Weiß und Gold als auch, dass es eine personalisierte Karte  sein sollte, sprich mit den Namen/Initialen der Jubilare bzw. einem Datum versehen.

Ich habe hier mit flüsterweißem Cardstock und goldenem Transparentpapier gearbeitet und versucht, die Karte relativ schlicht und den Fokus auf dem „Blühenden Herz“ zu halten, welches nur mit ein paar goldenen Metallicperlen aufgepeppt wurde.

Und das ist dabei herausgekommen:

IMG_4506

Auf der Innenseite gibt es noch ein Overlay in Gold, das mit weiß embosstem Text versehen wurde. Das Stempelset mit dem tollen Spruch findet ihr übrigens hier.

IMG_4507

IMG_4508

Wenn ihr auch gerne eine handgemachte und personalisierte Karte verschenken wollt, dann meldet euch doch gerne bei mir! HIER am Blog oder auch auf meinem Instagram-Account findet ihr viele Beispiele für meine Arbeiten.

Alles Liebe und bis bald,

Signature neu pink

* WERBUNG aufgrund von Verlinkungen!

Hier seht ihr noch, welche Stampin‘ Up! Produkte ich für die Karte verwendet habe:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.