Weihnachten bei 35° im Schatten?

Hallo ihr Lieben,

es ist heiß – jawohl! Und wenn ich jetzt sage, dass ich heute meine erste Bestellung (als Demonstratorin darf man ja schon im August) für Weihnachtsprodukte aufgegeben habe, werden einige denken, mir geht es nicht ganz gut…

Aber ich muss sagen, als ich die tollen Designerpapiere und Stempelsets (und Embellishments und, und, und) gesehen habe, bekam ich Lust, mir auch bei dieser Hitze schon mal Gedanke über Weihnachtskarten zu machen. Es gibt auch tolle Produkte für den Herbst bzw. Halloween (aber das ist jetzt nicht ganz so meines).

Die Kataloge – hier seht ihr das Titelbild – sind derzeit in Produktion und werden ca. Mitte August verfügbar sein.

20170614_holiday17-cover_de-de

Solltet ihr einen haben wollen, meldet euch bitte bei mir! Eine Nachricht genügt und ich schicke euch einen, sobald verfügbar. Bestellt werden kann dann ab 1. September…

Bis dahin habe ich mir vorgenommen, euch ein paar Inspirationen zu präsentieren. Auch, wie man das Papier nicht-weihnachtlich kombinieren kann.

Solltet ihr in der Zwischenzeit aus dem Jahreskatalog bestellen wollen – ihr findet alle Infos hier.

Bis dahin, alles Liebe!

Bettina

PS: Der heutige Post ist nur auf deutsch – für 2 Sprachen ist es mir dann doch zu heiß 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s