Explosionsbox zum 30er

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit wurden zu meinem Glück einige Explosionsboxen verschenkt. Diese hier war zum 30. Geburtstag einer reise- und unternehmungslustigen Cousine bestellt worden.

Ich durfte mal wieder die kreative Freiheit weniger Vorgaben genießen, und was mich besonders freut ist, dass die Box schlussendlich super zum Geschenk, einer Reisetasche im tropischen Look, gepasst hat. Noch mehr allerdings freut mich, dass die Box beim Geburtstagskind gut angekommen ist!

Aber seht selbst, was entstanden ist:

IMG_0694(Edited)

IMG_0698(Edited)

IMG_0695(Edited)

IMG_0702(Edited)

Wenn ihr auch mal jemanden mit so einer Box überraschen wollt – ich mache euch gerne ein Angebot!

Alles Liebe,

Signature neu pink

 

Hier findet ihr die Liste der verwendeten Stampin‘ Up! Produkte:

Farben:
Stempelkissen Espresso
Versamark Stempelkissen
Embossingpulver gold

Papier:
Farbkarton 12″ x 12″ Farngrün  (enthalten im Paket Pastellfarben)
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Designerpapier Holzdekor (6 x 6″)

Stempel:
Stempelset Pick a Pennant
Stempelset Perfekter Geburtstag

Klebemittel:
Mehrzweck-Flüssigkleber
Mini Stampin‘ Dimensionals

Werkzeuge:
Papierschere
Papierschneider
Big Shot Stanz- und Prägemaschine
Erhitzungsgerät