Hochzeitskarte in Orange und Lila…

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder mal eine Auftragsarbeit, die ich schon vor einiger Zeit machen durfte. Hier war eine Hochzeitskarte in Orange und Lila gewünscht – passend zu den Einladungen des Brautpaares.

Ich habe mich hierbei wieder für einen Leporello im Kuvert entschieden, da ich das eine schöne Kartenform finde und man kein zusätzliches Kuvert benötigt…

IMG_0638(Edited)

Das Verschlussband habe ich angeklebt, damit es nicht verloren geht und sich die Karte immer wieder verschließen lässt…

IMG_0637(Edited)

Der Spruch ist ein „Insider“  des Brautpaares, den ich in der Karte einbauen sollte…

IMG_0639(Edited)

Ich hoffe, die Karte ist gut angekommen und wünsche den beiden natürlich auch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Euch konnte ich hoffentlich inspirieren – unten findet ihr wie immer die Liste der verwendeten und noch aktuellen Stampin‘ Up! Produkte.

Alles Liebe

Signature neu pink

 

PS: Die Auslaufprodukte sind noch bis Ende Mai bestellbar (vorbehaltlich Verfügbarkeit)! Ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn ihr euch an der nächsten Sammelbestellung (die letzte für die Auslaufprodukte) am 28. Mai beteiligen wollt… Den Rest findet ihr im neuen Katalog (ab 1. Juni gültig), den ihr auch gerne bei mir bestellen könnt…

Farben:
Stempelkissen Blauregen (Auslaufprodukt –nur noch im Mai bestellbar und so lange der Vorrat reicht!)
Stempelkissen Calypso
Versamark Stempelkissen
Embossingpulver weiß

Papier:
Farbkarton A4 Flüsterweiß  
Farbkarton A4 Blauregen (Auslaufprodukt – nur noch im Mai bestellbar und so lange der Vorrat reicht!)  

Stempel:
Pick a Pennant (ab 1. Juni bestellbar!)

Klebemittel:
Mehrzweck-Flüssigkleber
Mini Stampin‘ Dimensionals

Werkzeuge:
Papierschere
Papierschneider
Big Shot Stanz- und Prägemaschine
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Erhitzungsgerät

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s