Ein kleines Geburtstagskärtchen – Persönlich überbracht…

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch schnell eine Geburtstagskarte mit einem neuen GastgeberInnen-Stempelset, welches ab 1. Juni erhältlich ist… Das war für mich ein ich-muss-das-unbedingt-haben Stempelset, dass ich es bei der ersten Vororder nach der Onstage gleich mitbestellt habe.

Für die Freundin einer Freundin durfte ich dann eine Geburtstagskarte werkeln. Die   sich sehen sich nicht mehr so oft, da sie weit voneinander entfernt wohnen und irgendwie dachte ich, quasi persönlich überbrachte Grüße würden doch gut passen.

Das Kärtchen ist mal in einem für mich ungewohnteren Format nämlich DIN lang. Wobei eigentlich hoch, da ich es aufgestellt habe. Es ist in den Farben Marineblau, Himbeerrot und Osterglocke und eigentlich sehr schlicht und vor allem flach gehalten, da es verschickt werden sollte. Auch habe ich auf zu viele Lagen oder zu schweres Papier verzichtet, um das Porto nicht unnötig in die Höhe zu treiben. Koloriert habe ich wieder mit meinen geliebten Stampin‘ Blends – diese sind ab 1. Juni wieder und vor allem auch in neuen Farben bestellbar!

Aber seht selbst, was hier entstanden ist:

IMG_0647

Innen gabs dann auch noch einen kleinen gestempelten Geburtstagsgruß:

IMG_0648

Ich hoffe, die Karte kommt bei der Empfängerin gut an und kann auch euch zum Nachmachen inspirieren!

Solltet ihr auch eine persönliche und für euch eigens angefertigte Karte verschenken wollen, dann meldet euch bei mir! Wenn ihr dieses tolle Stempelset erstehen wollt, lasst es mich wissen. Ich erkläre euch auch gerne wie das möglich ist.

Alles Liebe und bis bald,

Signature neu pink

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für diese Projekt verwendet:

Papier:
Farbkarton A4 marineblau
Farbkarton A4 wassermelone
Farbkarton A4 flüsterweiß

Farben:
Klassisches Stempelkissen marineblau
Mementotinte schwarz
Stampin‘ Blends in marineblau, himbeerot, Osterglocke (ab Juni wieder bestellbar!)Versamark Stempelkissen
Embossingpulver weiß

Stempel:
Gastgeberinnen-Stempelset Persönlich überbracht (ab 1. Juni erhältlich!)
Stempelset Bannerweise Grüße
Stempelset Wunderbarer Tag

Stanzen:
Handstanze Abreißkante (nur noch bis Ende Mai und so lange der Vorrat reicht erhältlich)

Klebemittel:
Mehrzweck-Flüssigkleber

Werkzeuge:
Papierschneider
Erhitzungsgerät

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s