PapierverSUchung Designteam Bloghop 09/19 – der neue Herbst-/Winterkatalog

21622268_10214772133848096_1104422963_n

Hallo ihr Lieben,

ganz überraschend kam der erste Samstag im September mal wieder und kurz vor knapp ist mein Projekt entstanden. Aber diesmal hab ich zumindest eine (kleine) Ausrede − bei uns war Schulbeginn! Der allererste Schultag wohlgemerkt und da war vor allem ich besonders aufgeregt und hab dann so einige andere Dinge vernachlässigt.

Wie auch immer… HIER dreht sich aber heute alles um das Produktpaket „Für Herbst und Winter“ bzw. den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!, der randvoll ist mit tollen Produkten. Natürlich sind auch diesmal wieder 2 Gastdesignerinnen mit von der Partie.

Die Entscheidung, welche Produkte ich verwenden will, ist mir ehrlich nicht leicht gefallen, aber da ich noch nicht so lange aus dem Sommerurlaub daheim bin, wollte ich noch keine Weihnachtskarte oder ähnliches machen. Also bin ich dann schlussendlich doch bei dem vereinbarten Produktpaket gelandet. Das dazu passende Designerpapier hat tolle Farben und vor allem das Pfauengrün ist hier mein absoluter Favorit.

Entstanden ist eine kleine Geschenkschachtel sowie eine Karte in ganz ähnlichem, reduziertem Design. Wenn es schnell gehen muss, dann greife ich immer gerne auf Designerpapier zurück, so auch in diesem Fall. Die Sprüche stammen aus dem neuen Stempelset „Für Herbst und Winter“. Bei den Stanzformen hab ich auch ein paar ältere Modelle ausgepackt:

IMG_1821

IMG_1822

IMG_1823

Aber nun geht es weiter mit den Inspirationen der anderen Mädels − ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß beim Durchklicken!

IMG_1511

Stefanie Droop − https://stempelnmitliebe.de

Karin Drechsler − setzt dieses Mal aus

Heike Schönfeld − https://schnipselich.de

Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.com

Julia und Petra Schmorl − setzen aus

Evi Bosselmann − https://www.kreativglueck.de

Anne-Katrin Stallmann − https://aks-stempelwerk.bastelblogs.de

Carola Tidl − http://lielanlinz.com

Eva Loidl − https://kritzelherz.com

Bettina Reisinger − hier seid ihr gerade

Gastdesigner:

Irina Held − https://papierinchen.blogspot.com

Zsuzsánna Balázs − https://zsushomeofart.at

Tja, das war es für diese Runde − ich hoffe, wir konnten euch auch diesmal mit neuen Ideen versorgen.

Bei mir geht es am Mittwoch gleich weiter mit einem weiteren Bloghop und ich hoffe, ihr seid wieder dabei!

Bis dahin alles Liebe!

Signature neu pink

 

Und hier die verwendeten Produkte von Stampin‘ Up!:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

 

7 Kommentare

  1. Stimmt, ich kann mich auch nicht immer gleich für Weihnachtskarten erwärmen, wenn der neue Herbst-/Winterkatalog an die Demos ausgegeben wird. ^^‘ Mittlerweile wäre ich aber locker soweit! 😉

    Schönes Projekte, die du da gemacht hast. Gefallen mir gut! 🙂

    Like

  2. Ich hab ja fast damit gerechnet, bei diesem BlogHop viel Weihnachtliches zu sehen 🙂 umso mehr freut es mich, auch von Dir was herbstliches zu sehen! Eine zauberhafte Idee liebe Bettina!

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo liebe Bettina,

    ohhh, was für ein schönes herbstliches Set Du gewerkelt hast!!! 🙂

    Sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Evi

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.