PapierverSUchung Design Team Blog-Hop zum Muttertag

21622268_10214772133848096_1104422963_n

Hallo ihr Lieben!

Die letzten 2 Wochen war es eher ruhig hier aber heute ist wieder soweit – der PapierverSUchung Design Team Blog Hop steht an. Diesmal haben wir euch kreative Ideen mit dem Stempelset Heart Happiness bzw. zum Thema „Muttertag“ mitgebracht. Unterstützt werden wir dazu auch noch von Steffi Helmschrott und Karolina Michna als Gastdesignerinnen. Ihr könnt euch also auf viele tolle Inspirationen freuen – ein bisschen Zeit zum Nachbasteln ist ja noch!

Nachdem ich das Stempelset schon beim letzten Mal bei meiner Hochzeitskarte „verbraten“ habe, habe ich mich des Themas „Muttertag“ angenommen (auch wenn ich die Herzen echt süß finde) und ein Set bestehend aus Karte und Geschenktüte gewerkelt.

Blumen gehen zum Muttertag immer dachte ich, und so habe ich mein tatsächlich erst kürzlich erworbenes Stempelset „Geburtstagsblumen“ verwendet. Ich war ja bisher nicht so der Blumenfan bei Stempeln, aber diese Blumen find ich einfach klasse. Leider sind sie nur mehr bis Ende Mai erhältlich. Die Farben sind sehr pastellig gehalten in Savanne, Zartrosa und Weiß. Diese Farbkombi wäre auch sicher für ein hochzeitliches Projekt passend…

Den Stempel hab ich mir in Gold embosst und mit den Stampin‘ Blends coloriert (ich freue mich schon, wenn die im Juni dann wieder erhältlich sind). Damit der weiße Hintergrund etwas Textur bekommt, hab ich einen der Prägefolder des „Floralen Duos“ verwendet. Die Blumen sind mit der Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Da ich kein passendes Band in Zartrosa mehr hatte, hab ich mir kurzerhand das flüsterweiße Organzaband mit dem dunkleren der zartrosa Blends eingefärbt.

Als dezente Deko gabs noch ein paar Epoxidaktente in klar auf die Karte. Ich finde die so toll, dass ich mir noch ein Lager angelegt habe, bevor es sie nicht mehr gibt.

Aber seht selbst, was entstanden ist:

IMG_0651

IMG_0650(Edited)

IMG_0654

 

Und hier geht es gleich weiter mit den Projekten der anderen Mädels…

DT PapierverSUchung m Gastdesigner

Viel Spaß beim Durchklicken und Ideen sammeln wünsche ich euch!

 

Ich hoffe, wir konnten euch wieder Inspirationen liefern und ihr seid das nächste Mal wieder dabei! Wir alle freuen uns natürlich über Feedback!

Alles Liebe,

Signature neu pink

 

Hier findet ihr noch die Liste der verwendeten Produkte – die Auslaufprodukte könnt ihr euch nur noch bis Ende Mai sichern (soweit verfügbar)!

Farben:
Stempelkissen Savanne
Versamark Stempelkissen
Stampin‘ Blends Kombipack Zartrosa (nicht mehr bestellbar!)
Stampin‘ Blends Kombipack Olivgrün (ab Juni wieder bestellbar!)
Embossingpulver gold

Papier:
Farbkarton A4 Savanne
Farbkarton A4 Zartrosa (Auslaufprodukt – nur noch im Mai bestellbar und so lange der Vorrat reicht!)
Aquarellpapier

Stempel:
Stempelset Geburtstagsblumen(Auslaufprodukt – nur noch im Mai bestellbar und so lange der Vorrat reicht!)
Stempelset Bannerweise Grüße

Stanzen/Prägefolder:
Prägefolder Florales Duo
1-3/4“ (4,4 cm) Kreis Stanze (Auslaufprodukt – nur noch im Mai bestellbar und so lange der Vorrat reicht!)
Handstanze Klassisches Ettikett

Accessoires:
Leinenfaden
Organzaband Flüsterweiß (Auslaufprodukt – nur noch im Mai bestellbar und so lange der Vorrat reicht!)
Epoxidakzente klar und glitzernd (Auslaufprodukt – nur noch im Mai bestellbar und so lange der Vorrat reicht!)

Klebemittel:
Mehrzweck-Flüssigkleber
Mini Stampin‘ Dimensionals

Werkzeuge:
Papierschere
Papierschneider
Big Shot Stanz- und Prägemaschine
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Erhitzungsgerät

13 Kommentare

  1. Hallo liebe Bettina,

    wow, was für ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert!!! 🙂 Sehr, sehr schön!!!

    Liebe Grüße,
    Evi

    Like

  2. Hallo Bettina,
    sehr stimmig deine Projekte! Echt schön geworden! Verstehe ich das richtig? Hast du mit den Blends auf Aquarellpapier gearbeitet? Danke
    Schöne Grüße
    Heike

    Like

  3. Liebe Bettina, eine sehr edle Karte. Das Stempelset werde ich doch sehr vermissen, schade das es nicht übernommen wurde.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.