Blog Hop der Stampin‘ Up! Demos Österreichs – Häschen hüpf

Hallihallo!

Diesmal habe ich mich mit einigen meiner österreichischen Demo-Kolleginnen zusammengeschlossen, um euch mit Inspirationen zum Thema „Ostern / Frühling“ zu versorgen.

Foto für Bloghop

Zu Ostern versende ich, wie wahrscheinlich viele, keine Karten. Daher hab‘ ich schon letzte Woche beim PapierverSUchung Design Team Blog Hop kleine Osterkörbchen mit essbarem Ostergras präsentiert (eine liebe Idee für Kinder, wie ich finde).
Diese Woche hab ich mich für eine weitere, etwas „erwachsenere“ Variante eines kleinen Ostergoodies entschieden.

Da ich mal wieder Last-Minute unterwegs war, musste es natürlich schnell gehen (eignet sich daher auch gut, wenn man viele davon machen möchte). Also habe ich die transparenten Mini-Geschenkschachteln mit Schokoeiern gefüllt und mit farblich passender Schleife (aus der Sale-A-Bration!) und frühlingshafter Deko versehen. Was außerdem toll ist bei so kleinen Goodies – man kann auch herrlich kleinere Papierreste verwerten.

Aber seht selbst:

IMG_0542(Edited)

IMG_0544(Edited)
So, und hier könnt ihr weiterhüpfen zu den anderen Mädels, die sicher alle tolle Ideen für euch haben:
Eva Schrottmeyer – lovely made by me
Martina Duchkowitsch – Tinas Bastelecke
Silke Angerer – Designzauberin
Michaela Windhager – Papiervampier
Manuela Geiswinkler – Melo Makes
Tanja Klingler-Selinger – Aigenmade
Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli
Eve van der Ploeg – Eve Stampin‘ Up!
 DU BIST HIER: Bettina Reisinger – All the Betty wishes
Ich hoffe, wir konnten euch mit unseren Werken inspirieren – bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe
Signature neu pink
PS: Noch bis Ende März läuft die Sale-A-Bration! Wenn ihr Interesse an den Produkten habt oder am 19.3. noch an der Sammelbestellung teilnehmen wollt, meldet euch bei mir…
Hier findet ihr noch Produktliste für mein Projekt:

Farben: 
Stempelkissen Sommerbeere

Papier:
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Farbkarton A4 Calypso
Farbkarton A4 Sommerbeere
Farbkarton A4 Puderrosa
Glitzerpapier Gold

Transparente Mini-Geschenkschachteln

Stempel:
Stempelset Süßes Häschen

Stanzen:
1-3/4“ (4,4 cm) Kreis Stanze
Stanze Sonne
Thinlits Aus jeder Jahreszeit
Thinlits Kreative Vielfalt

Klebemittel:
Mini Klebepunkte
Mini Stampin‘ Dimensionals

Accessoires / Embellishments:
Schimmerndes Geschenkband im Kombipack

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.