PapierverSUchung Blog-Hop die Dritte – Weihnachten

21622268_10214772133848096_1104422963_n

Hallo ihr Lieben,

der November war bei mir (zumindest auf dem Blog) sehr ruhig und darum freu ich mich umso mehr, dass es heute wieder soweit ist – der 3. Blog Hop des PapierverSUchung Design Teams  steht an. Diesmal haben wir uns Projekte zum Thema Weihnachten für euch überlegt…

Mir läuft gerade die Zeit davon und darum hab ich mich diesmal für eine einfache und schnelle Sternverpackung mit dem Envelope Punch Board entschieden. Die Idee ist nicht neu aber als ich zufällig auf Pinterest über diese Verpackungen „gestolpert“ bin, dachte ich, dass muss ich gleich probieren. Ich habe mich für das Besondere Designer Papier Winterfreuden* verwendet. Ich finde das Papier ist für sich schon so schön, dass es gar nicht mehr viel Dekoration benötigt. Und ich muss sagen, sie waren auch echt schnell gemacht  – also auch geeignet für Geschenke in letzter Minute…

Aber seht selbst:

IMG_0190

 

IMG_0192

Und hier gehts gleich weiter mit den tollen Ideen der anderen Teammädels – viel Spaß beim durchklicken, gustieren und Ideen holen!

Papierversuchung designteam ALT

 

Stefanie Droop (stempelnmitliebe.de)
Nadine Hößrich (papier-stoff-leben.de)
Karin Drechsler (karinskreativkiste.de)
Stefanie Pein (kartenkunst-by-lebensvielfalten.de)
Isa Nossal-Osawa (stempeltoertchen.blogspot.de)
Melanie Vogel (stempelhausen.de)
Eva Diefenbach  (stempelfantasie.de)
Evi Bosselmann (kreativglück.de)
Anne-Katrin Stallmann (aks-stempelwerk.bastelblogs.de)
Carola Tidl (lielanlinz.com)
Eva Loidl (kritzelherz.com)
Ihr seid jetzt hier ⇒ Bettina Reisinger (allthebettywishes.com)

Dann wünsche euch allen schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit! Am 6. Jänner 2018 ist das PapierverSUchung Design Team mit dem nächsten Blog Hop online, wo ihr mit tollen Ideen zu neuen Produkten überrascht werdet! Ich hoffe, wir konnten euch wieder inspierieren und ihr hüpft beim nächsten Mal auch wieder mit.
Alles Liebe

 

Signature neu teal

*) Wenn euch das Besondere Design Papier Winterfreuden gefällt, dann noch rasch zugreifen. Bis Ende Dezember läuft der Abverkauf der Produkte des Herbst-/Winterkatalogs!

 

Folgende Produkte von Stampin‘ Up habe ich verwendet:

Besonderes Designerpapier Winterfreuden  Extrastarker Farbkarton A4 Flüsterweiß  Foil Snowflakes  embossingpowdergold

Geschenkband mit Metallickante Silber   MiniPailettenband Gold   Versamark   Stanze Etikett für jede Gelegenheit

Stanz und Falzbrett für Umschläge   Simply Scored Falzbrett Stempelset Weihnachten daheim    Stempelset Chees to the year

 

 

 

12 Kommentare

  1. Liebe Bettina,
    ich liebe dieses Papier, vor allem das mit den Schneeflocken und perfekt für deine schönen Boxen.
    LG Karin

    Like

  2. Liebe Bettina,

    schnell und einfach ist in der stressigen Zeit immer gut. Und sie ist ein traumhafter Hingucker!! Was will man mehr?! ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    Like

  3. Liebe Bettina,

    ganz zauberhafte Verpackungen hast du da gewerkelt! Die gefallen mir super gut! Vielen, vielen Dank fürs Zeigen! 🙂
    Ich muss die jetzt auch endlich mal sternförmig machen 😀

    Glg, Eva

    Like

    1. Liebe Biggi, schreib mir bitte kurz ne Mail (allthebettywishes@gmail.com), dann schick ich dir gerne die Links…
      Glg, Bettina

      Like

  4. Sehr hübsche Boxen Bettina und ich glaube, dass uns allen im November / Dezember immer die Zeit davon läuft, oder? Ich hab viel zu wenig Zeit zum basteln, das ist das Traurige, dabei könnte man IMMER Basteln 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.